Assistenz für unseren Vertriebsleiter (m/w/d)

Assistenz für unseren Vertriebsleiter

Vollzeit (40 Std) (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Führung des Marketing- und Außendienst- Sekretariates
  • Monitoring von Besuchsberichten der Außendienst Mitarbeiter
  • Organisation von Messen, Kongressen, Tagungen, Hospitationen, Events
  • Hospitationslisten pflegen
  • Erstellung und Versand von Kundenrundschreiben
  • PIVOT – Auswertungen für Tagungen
  • Monitoring/Erstellung OP-Techniken, Steckbriefe, Flyer, Schuber
  • Monitoring der Pflege der Homepage und unserer eigenen Artiqo APP

Sie passen zu uns, wenn Sie folgendes mitbringen…

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschafts Systemen
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Detailgenauigkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Motivierte Persönlichkeit mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise
  • Begeisterungsfähigkeit für wechselnde Aufgaben und neue Herausforderungen
  • Lernbereitschaft und Interesse, sich tiefgehend mit unseren Produkten zu befassen
  • Teamfähigkeit und sozialkommunikative Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten

  • Sie arbeiten mit qualitativ hochwertigen Produkten
  • Faire, leistungsgerechte Bezahlung
  • Spannende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Eine individuelle Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
  • Kollegiales und wertschätzendes Betriebsklima
  • Modernes Umfeld mit hochwertigem Equipment
  • Flache Hierarchie

Passt das Profil zu Ihnen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

ARTIQO GmbH │Hans-Böckler-Straße 57 │ 59348 Lüdinghausen