Endoprothesen Kongress 2022 in Berlin

EKB Kongress 2022

Endoprothesen Kongress 2022 in Berlin

Endoprothesen 2022 Kongress in Berlin

Endlich wieder in Präsenz!

Der 15. EKB Kongress konnte wieder in Präsenz abgehalten werden – den Organisatoren und dem Vorbereitungsteam möchten wir unseren großen Dank hierfür aussprechen. Sehr gerne unterstützen wir diesen – wie immer hochkarätigen – Kongress. Wir freuen uns jedes Jahr darauf in Berlin unsere jährlichen Kongressaktivitäten zu starten.

Auch in diesem Jahr konnten wir mit unserem Industriesymposium „Kann der Kurzschaft sein Versorgungsspektrum ausweiten?“ einen aktiven Beitrag zum Kongress leisten. An dieser Stelle gilt unser ganz herzlicher Dank den Referenten PD Dr. St. Budde, Dr. Th. Hillmann und Dr. S. Meller.

Der zementfreie A2® Schaft mit seinen beiden anatomischen Grundkörpern bereichert ja bereits seit 6 Jahren durch die Erweiterung des Indikationsspektrums und mittlerweile über 20.000 Versorgungen die Versorgungslandschaft. Jetzt steht mit dem zementierten A2® Kurzschaft die nächste Innovationsstufe bereit. Damit ist das A2® System das breiteste Kurzschaftsystem auf dem Markt und wie PD Dr. Budde in seinem Abschluss Statement sagte: „Bei jeder Versorgungsentscheidung muss man sich die Frage stellen – warum soll ich hier keinen A2® Schaft nehmen?“



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner