Herzlich willkommen Julian Giatrakos

Herzlich willkommen Julian Giatrakos

Herzlich willkommen, Julian Giatrakos

Seit April 2022 ist Julian Giatrakos eine große Verstärkung für unser Vertriebsteam im Süden. Herr Giatrakos ist seit 2013 für die Endoprothetik-Branche tätig – zunächst für den Bereich Logistik wechselte er 2014 in den Vertrieb. Der 34-Jährige ist verheiratet und Vater von drei Kindern und hat sich in den letzten Jahren der Primär- und Revisionsendoprothetik für Hüfte und Knie verschrieben. Von besonderem Interesse sind dabei für ihn minimalinvasive OP-Techniken und Zugänge (z.B. AMIS Hüft OP-Zugang).

Bei ARTIQO betreut er das gesamte endoprothetische Spektrum. Zu seinen weiteren Fähigkeiten und Kenntnissen gehören die Organisation / Begleitung von Messen, OP-Workshops und Schulungen für medizinisches Fachpersonal. Gemeinsam mit Marco Soggia ist er Ansprechpartner für die Region Süddeutschland.

Wir freuen uns, dass Herr Giatrakos den Weg zu uns gefunden hat und wünschen ihm einen guten Start, gepaart mit viel Erfolg in unserem Team.

Julian Giatrakos

Julian Giatrakos,
Medizinprodukteberater Region Süd