Der A2® Schaft jetzt auch in Frankreich

A2 Schaft Frankreich

Der A2® Schaft jetzt auch in Frankreich

Der A2® Schaft jetzt auch in Frankreich

Seit 2016 haben wir in Deutschland mehr als 100 Kliniken/Anwender von dem A2® Kurzschaft überzeugen können. Die Einführung des zementierten Schaftes im letzten Jahr machte das System dann komplett.

„Die sehr guten Ergebnisse, die durch einen Spitzenplatz in der klinischen Performance im Endoprothesen Register (EPRD) Deutschland dokumentiert sind, haben sich bis nach Frankreich herumgesprochen,“ so Joachim Geßner, Geschäftsleitung Vertrieb von ARTIQO. „So war es nicht verwunderlich, dass Anfragen von französischen Kunden an ARTIQO gestellt wurden.“

Dank der Unterstützung von Dr. Bertram Regenbrecht aus der der Klinik Lilienthal wurden jetzt in Frankreich die ersten Operateure in die Philosophie des A2® Systems eingewiesen, die theoretischen und praktischen Grundlagen und Besonderheiten zum A2® Schaft vermittelt.

Erst kürzlich konnten dann die ersten A2® OP’s in Paris erfolgreich durchgeführt werden.

„Nachdem ich die letzten 30 Jahre für den Vertrieb in Deutschland in verschiedenen Positionen verantwortlich war, ist der Export und die Unterstützung für den Aufbau des französischen Marktes eine neue spannende Aufgabe“, so Joachim Geßner. „Ich freue mich, meine Erfahrungen auch hier mit einbringen zu können.“

Gerne werden wir Sie über unserere Aktivitäten in Frankreich auf dem Laufenden halten.

A2 Schaft Frankreich

Dr. Bertram Regenbrecht und Joachim Geßner, Frankreich

A2 Schaft